Members Login

Topic: WoW Burning Crusade Classic: Alle Infos zu kommenden Inhalten

Post Info
Guru
Status: Offline
Posts: 596
Date:
WoW Burning Crusade Classic: Alle Infos zu kommenden Inhalten
Permalink  
 

Seit dem 2. Juni könnt ihr euch wieder mit Burning Crusade Classic in die Scherbenwelt stürzten. Genau wie bereits zuvor in WoW Classic wird Burning Crusade häppchenweise veröffentlicht. Das heißt, ihr könnt jetzt zu Beginn der Erweiterung noch nicht alle Raids spielen oder Weltbosse umholzen.To get more news about buy wow classic tbc gold, you can visit lootwowgold official website.

Aus diesem Grund haben wir euch eine kleine Übersicht zusammengeschrieben mit allen bereits bekannten Daten, sowie unseren Prognosen für die kommenden Content-Phasen.

2. Arena Saison, Daily Quests und Gruppensuche
Fangen wir doch mit den Daten an, die uns bereits bekannt sind. Ab dem 14. September beginnt die zweite Content-Phase für Burning Crusade Classic. Ab diesem Zeitpunkt beginnt die 2. PvP-Arena-Season. Außerdem könnt ihr dann in die beiden neuen Raids Festung der Stürme und Höhle des Schlangeschreins einmarschieren.

In der Festung der Stürme könnt ihr mit etwas Glück das beliebte Flugmount Al'ars Asche einsacken, das beim Endboss Kael'thas Sonnenwanderer droppt. Alle Infos zu Flugmounts haben wir euch auch in einem eigenen Guide zusammengefasst:
Neben den neuen Inhalten kommen mit Phase 2 auch einige Komfort-Funktionen, wie die Funktion für die Gruppensuche oder Gildenbanken. Außerdem könnt ihr euch auf neue tägliche Quests bei der Himmelswache der Sha'tari und den Ogern von Ogri'la freuen.

Dunkelmondjahrmarkt
Am Zeitplan des Dunkelmondjahrmarkt ändert sich nichts. Das heißt, er eröffnet wie gewohnt an jedem ersten Montag des Monats entweder im Wald von Elwynn oder in Mulgore.

Ihr habt dann eine Woche Zeit den Jahrmarkt aufzusuchen und euch dort die Zeit zu vertreiben, indem ihr Kartendecks oder Gewinnlose sammelt und sie gegen Items eintauscht. Einen vollständigen Guide zum Dunkelmondjahrmarkt findet ihr bei den Kollegen von Wowhead.Wir wissen bereits, dass Burning Crusade Classic in fünf Content-Phasen geteilt ist. Zusammen mit dem Release am 2. Juni begann die erste Content-Phase, in der ihr die acht ursprünglichen Dungeons, sowie die Raids Karazahn, Gruuls Unterschlupf und Magtheridons Kammer spielen könnt.

Ebenfalls wissen wir, welche Inhalte die weiteren Phasen enthalten werden. Allerdings fehlt uns meistens noch die Info, wann wir mit den Phasen rechnen können. Wir gehen aber davon aus, dass der Zeitplan ähnlich wie bei World of Warcraft Classic ablaufen wird, dass in sechs Phasen eingeteilt worden ist.



__________________
Page 1 of 1  sorted by
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard